Große Nachfrage bei SMD-Workshop

Am Freitag, den 20.01.2012 fand wieder ein SMD-Workshop statt. Hier wurde wieder ein Arduinoboard unter Anleitung gelötet. Für mehr Informationen, lies doch einfach den Bericht über den vorherigen Workshop.

Dies war bereits der dritte Kurs aus dieser Reihe. Trotz dieser Tatsache war die Nachfrage immernoch hoch, weshalb wir in Zukunft auch wieder den Workshop anbieten werden (wir benötigen allerdings noch Nachschub an Platinen). Seit diesem Workshop führen wir Umfragen durch und von den Teilnehmern wurden wir durchwegs positiv bewertet.

Tolle Einrichtung! Vielen Dank! Freue mich auf weitere Workshops. Vielleicht ist die Anzahl  der Plätze etwas knapp.

Ein besonderer Dank gilt auch der Firma Fisch & Fischl, die uns mit einem SMD-Widerstandssortiment unterstützt hat.