Wir haben leider geschlossen / Temporarily Closed

Liebe Besucher,

Das FAU FabLab ist bis auf Weiteres wegen Corona geschlossen. Bitte schickt uns nur Terminanfragen per Email wenn ihr ein dringendes Projekt für Forschung oder Lehre umsetzten wollt.

The FAU FabLab is closed until further notice due to protective restrictions put in place by the university, pursuant to the corona pandemic. The only exceptions we’re permitted are urgent projects directly related to research or teaching at the university. In all other cases please refrain from contacting us at this time.

Ausnahmen sind nur möglich für dringende termingebundene Projekte für Forschung und Lehre, also Arbeiten die zu Bachelor-, Master-, Diplom-, Doktor-, Projekt- oder Praktikumsarbeiten gehören und nicht warten können. In einem solchen Fall schreibt uns bitte eine Email an kontakt@fablab.fau.de

Sobald wieder allgemeine Termine verfügbar sind, wird dieser Text entfernt und die Termine hier bekanntgegeben.

Wir bitten Euch um Euer Verständnis, dass wir im Augenblick noch nicht sagen können, wann wir wieder allgemeine Öffnungszeiten anbieten dürfen bzw. können. Als Einrichtung der FAU gelten für uns die von der Universitätsleitung beschlossenen Maßnahmen zum Infektionsschutz, die Öffnungszeiten für die Öffentlichkeit bis auf Weiteres nicht erlauben.

Bitte bleibt gesund, und hoffentlich bis bald.

Euer FAU FabLab

Dear Visitors,

the FAU FabLab is closed until further notice due to the Corona pandemic. Exceptions can only be made for urgent research or teaching projects, such as Master’s theses. We will announce on our website as soon as we are open again.

Stay healthy and hopefully see you soon

Your FAU FabLab