Danke für euer Kommen!

Und vorbei ist sie, die 3-Jahres-Feier.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und natürlich ganz besonders herzlichen Dank an die vielen neugierigen Besucher! Ihr macht den Aufwand für so eine Feier erst wert!

Ich hoffe wir konnten viele neue Besucher für unser FabLab begeistern. Unsere Öffnungszeiten finden sich auf der Termine-Seite oder auf der Hauptseite oben rechts. Wenn irgendeine Frage nicht durch unsere Website geklärt werden kann, zögert nicht uns eine E-Mail zu schreiben (oder auch anzurufen).

Außerdem planen wir demnächst unsere Vorhaben für die nächsten drei Jahre. Was sollen wir besser machen? Was wäre DER Punkt, der dem FAU FabLab noch fehlt. Wir freuen uns über Vorschläge!

In dem Sinne hoffe ich, dass wir uns bald sehen. Wie wäre es mit dem OpenLab am 30.7. um 18 Uhr?