E-Werkstatt Umbau – Tag 11-16 – Tische

Durch das Ende der Weihnachtsferien haben wir nicht mehr so viel Zeit für den Umbau, sodass wir jetzt nur noch in größeren Abständen Updates posten. Trotzdem wird natürlich weiterhin jeden Tag an der E-Werkstatt gearbeitet.
In den letzten Tagen haben wir uns viel mit unseren neuen Tischen beschäftigt. Der schon aufgebaute große Tisch hat jetzt eine integrierte Beleuchtung, außerdem haben wir die Lochwände über dem anderen Tisch aufgehängt. Neu aufgebaut haben wir einen separaten Tisch für die T-Shirt Presse. In der Mitte des Raums wird sich zukünftig ein Stehtisch für feinere Arbeiten befinden, der beispielsweise für die Montage von gelaserten Teilen oder das Ausrichten von Plotterfolie genutzt werden kann. Dieser Tisch wird aktuell mit unserem Logo und mehreren Schichten Klarlack versehen.

In Summe sind bisher 563 Personenstunden in den Umbau geflossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.