Vielen Dank für 6 Jahre

Heute vor genau sechs Jahren, am 25.7.2011, haben wir uns das erste Mal zusammen gesetzt und Pläne für das FAU FabLab geschmiedet. Bald begannen wir dann Schritt für Schritt unseren Plan umzusetzen.

Nicht zuletzt auch durch die vielen lieben Besucher, die das FabLab nutzen, konnten wir zügig wachsen und das heutige Angebot zusammen stellen. Trotz beengtem Raumes sind unsere OpenLabs gut besucht und das freut uns. Aus diesem Grund möchten wir uns herzlich bedanken bei allen die uns bisher unterstützt haben. Dankeschön!

Um die letzten sechs Jahre etwas Revue passieren zu lassen, sind alle Betreuer an diesem Freitag, 28.7.2017 herzlich eingeladen abends vorbei zu kommen. Alle Besucher des OpenLabs sind natürlich auch herzlich eingeladen. Falls ihr möchtet, bringt euch Grillgut und Geschirr mit, denn wir stellen einen Grill auf. Das zeitgleiche OpenLab findet statt.

Allen anderen wünschen wir einen tollen Sommer und eine gute Prüfungszeit, falls ihr welche schreiben müsst. In den Semesterferien werden etwas weniger Öffnungszeiten statt finden, wir bemühen uns allerdings regelmäßig auf zu machen. Ansonsten scheut euch bei Fragen nicht eine E-Mail zu schreiben und wie immer, meldet euch, falls ihr am Betreuen von Öffnungszeiten interessiert seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.