Reger Andrang bei der Lange Nacht der Wissenschaften

Wie Ihr ja wisst, waren auch wir letzten Samstag bei der Langen Nacht der Wissenschaften mit einem Stand dabei, an der ein reger Andrang herrschte. Viele waren begeistert von unserer Silhouettenaktion, bei der ein Foto im Profil der jeweiligen Person gemacht wurde, um diese dann nach einer kurzen Bearbeitung im Lasercutter herauszuschneiden.

Auch einer unserer 3D-Drucker machte gerade bei den „Kleinen“ und „Großen“ viel Eindruck. Wir durften dabei viele Fragen beantworten und es war auch der ein oder andere dabei, der gerne zu einem unserer nächsten Openlabs vorbeikommen oder eventuell sogar Betreuer werden möchte.

Hier unsere nächsten Termine: https://fablab.fau.de/termine/

Möchtest du uns gerne Unterstützen? Dann hier entlang: https://fablab.fau.de/mitmachen/

Wir freuen uns auf dich!