OpenLab

Wann:
26. Januar 2018 um 19:00 – 21:00 Europe/Berlin Zeitzone
2018-01-26T19:00:00+01:00
2018-01-26T21:00:00+01:00
Wo:
FAU FabLab Erlangen

OpenLab:
Beim OpenLab sind alle willkommen.
Es ist möglich, Einweisungen für unsere Maschinen zu erhalten.
Wir freuen uns auf sehr auf Euren Besuch.

Eure Betreuer: Markus W., Florian S., Michael Ga., René,
Jürgen, Martin G, et.al.

English: Welcome to FAU FabLab.
Your FabLab is opened – today we offer an OpenLab for everyone. 🙂
It is possible to get briefings/assistance for our machines and tools.
You can use: our lasercutter, the 3d printers, T shirt printing, soldering, PCB manufacturing and so much more.
We look forward to your visit!

2 Antworten auf „OpenLab“

  1. Schönen guten Tag,

    wir sind (Architektur) Studierende der TH Ohm Nürnberg und wollten gerne erfragen, ob wir für morgen einen Termin bekommen könnten zum Pappenlasern. Wir würden gerne 2 Platten (70 x 90 cm) 2mm Graupappe lasern (Pappe bringen wir selber mit).

    Eine andere Frage wäre, wenn wir zur OpenLab Zeit kommen (also ab 19 Uhr) wäre es denn sicher an das Lasergerät zu kommen und die Pappen zu lasern oder könnte es sein, dass es viele Kommilitonen sind und wir evtl. nicht drankommen könnten?

    Wir würden uns sehr auf eine Antwort freuen.

    Sonnige Grüße aus der TH Ohm

    1. Hallo Merve,

      ich hab gesehen, dass dir schon per Mail geantwortet wurde. Die Mailingliste ist auch unser eigentliches Kommunikationsmittel, weil da am meisten mit lesen. Wenn du nochmal Fragen hast, kannst du nochmal eine Mail schreiben.

      Viele Grüße,

      Basti

Kommentare sind geschlossen.