Zahle mit der FAUcard!

Nutzung der FAUcard am Kassenterminal des FAU FabLabSpannende Neuigkeiten, die FAUcard kommt ins FabLab! Mit der Bezahlfunktion der FAUcard zahlt es sich einfach und schnell in Mensa und an Kopierern. Jetzt wird die FAUcard auch von unserem Kassenterminal unterstützt.
 
Dieses Bild ist jetzt fast zwei Jahre alt. Wir haben damals angefangen unsere Unterstützung der FAUcard am Kassenterminal umzusetzen. Nach viel Software, Bürokratie und Warten können wir Dir jetzt die FAUcard als Zahlungsmittel an unserem Kassenautomat anbieten. Herzlichen Dank an das Studentenwerk, das RRZE und die ZUV und vor allem auch herzlichen Dank an Bernhard Drescher der maßgeblich an der Umsetzung beteiligt war.
Falls Du Fragen oder Schwierigkeiten beim Bezahlen haben solltest, schreib uns einfach eine Mail. Wir freuen uns immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge.
 
Bis bald im FabLab!