Geräte und Maschinen
Bei uns hast du Zugriff auf eine Vielzahl von Geräten und Maschinen. Bei Geräten wie dem Lasercutter, die nicht selbsterklärend sind oder leicht kaputtgehen, wirst du erst in die Bedienung eingewiesen, bevor du das Gerät während der Öffnungszeiten eigenständig benutzen darfst. Die einzigen Ausnahmen hiervon sind die CNC-Fräse und CNC-Drehbank, die nur unter Aufsicht durch einen Experten benutzt werden dürfen.
Außerdem gibt es eine allgemeine Einweisung, die du brauchst, um die Elektro- und oder Mechanikarbeitsplätze benutzen zu dürfen.
Wir helfen dir bei allen auftretenden Fragen und zeigen dir, wie du zum gewünschten Ergebnis kommst. Wir werden dir aber nicht deine Arbeit abnehmen – Auftragsfertigung gibt es bei uns höchstens auf Anfrage gegen entsprechende Bezahlung.
